• Jobs Job bei adeor Medical AG

Montagemitarbeiter für Kleinteile (m/w) (Teilzeit)

adeor Medical AG

Unterhaching

Unterhaching

Montagemitarbeiter für Kleinteile (m/w) (Teilzeit) adeor Medical AG Unterhaching Für die Montage von kleinen Medizinprodukten nach Arbeitsanweisungen.

Ag Ist Ein Kleines Innovatives Medizintechnikunternehmen Mit Standort In Unterhaching Im Münchner Süden Unser Unternehmen Kann Auf Eine Mehr Als 30jährige Historie Zurückblicken Und Hat Sich Auf Die Bereich Neurochirurgie Und Gynäkologie Spezialisiert Wir Kooperieren Mit Firmen Auf Allen Kontinenten Und Sind Deshalb Besonders International Ausgerichtet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ein(e)   Montagemitarbeiter Für Kleinteile (m/w) (teilzeit)   Die Position Ist In Teilzeit Mit Einer Arbeitszeit Von 20 Std Pro Woche Zu Besetzen Die Geplante Arbeitszeit Ist Dienstag Bis Freitag Von 11 Uhr Bis 16 Uhr Allerdings Gehen Wir Hier Soweit Möglich Auch Auf Ihre Bedürfnisse Ein Und Können Die Konkrete Arbeitszeit Auch Ihren Anforderungen Anpassen Innerhalb Von 2 Bis 3 Jahren Ist Eine Aufstockung Der Arbeitszeit Gewünscht Ihr Aufgabenfeld Beinhaltet Folgende Bereiche:   Montage Von Kleinen Medizinprodukten (schrauben Stecken Etc) Nach Arbeitsanweisungen Wareneingangskontrolle Von Einzelkomponenten Inklusive Dokumentation Prüfung Und Qualitätskontrolle Der Endprodukte Inklusive Dokumentation Kontrolle Und Verwaltung Des Komponentenlagers (einzelteile) Mithilfe In Anderen Bereichen (lager Versand Etc) Um Diese Aufgaben Erfolgreich Bewältigen Zu Können Sollten Sie Folgenden Qualifikationen Und Eigenschaften Mitbringen:   Abgeschlossene Ausbildung Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Strukturierte Und Sehr Akkurate Arbeitsweise Auch Unter Termindruck Flexibilität Teamgeist Und Fähigkeit Zum Selbständigen Arbeiten Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Bei Erwartet Sie Folgendes:   Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei Einem Etablierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiteinteilung Arbeiten In Einem Kleinem Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Eigenverantwortliches Arbeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Stichworts "montierer M/w" Per Email An Hr@com   Ag Bibergerstr93 82008 Unterhaching   Hr@com Wwwcom Montage Medizinprodukte Wareneingangskontrolle Qualitätskontrolle Lager Versand Lagerfachkraf Montage Medizinprodukte Wareneingangskontrolle Qualitätskontrolle Lager Versand Lagerfachkraf Montagemitarbeiter Für Kleinteile (m/w) (Teilzeit) Für Die Montage Von Kleinen Medizinprodukten Nach Arbeitsanweisungen Unterhaching Montage Medizinprodukte Wareneingangskontrolle Qualitätskontrolle Lager Versand Lagerfachkraf

Montagemitarbeiter für Kleinteile (m/w) (Teilzeit)

Ingenieur (m/w) - Medizintechnik oder vergleichbar

Sachbearbeiter (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neulindenau)

Financial Reporting Specialist (m|w|d) mit Schwerpunkt Sustainability
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Ausbildung: Medizinische *r Fachangestellte *r / MFA (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Bargfeld-Stegen)